Dark and Light Patch Notes 03.08. – Patch 100.4688

Geschrieben am von ZoS Gaming

Die Entwickler von Dark and Light haben kurze Zeit nach dem Release bereits den zweiten großen Patch veröffentlicht. Mit dem Patch werden einige gravierende Probleme behoben und verschiedene Verbesserungen implementiert. Die Dark and Light Patch Notes 03.08. auf deutsch findet ihr hier!

Dark and Light Patch Notes 03.08. – Patch 100.4688

Im heutigen Dark and Light Patch 100.4688 werden folgende Änderungen priorisiert:

  • ein Fehler mit der Asynchronität von Aktionen wurden behoben, der dafür sorgte, dass das Abbauen und Durchführen von Angriffen fehlschlagen konnte – das Beheben des Fehlers sollte Kämpfe und Abbauen von Ressourcen jetzt etwas einfacher gestalten
  • ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spawnen von Elementaren zu Lag und Abstürzen auf Servern führen konnte
  • ein Fehler wurde behoben, bei dem der Buff von Treants für das Wachstum von Pflanzen in Beeten nicht korrekt funktionierte
  • Dünger sollte sich in Beeten jetzt nicht mehr so schnell verbrauchen. Die Haltbarkeit wurde um den Faktor 1,66 erhöht. Das Anbauen von Pflanzen wird dadurch vereinfacht.
  • ein Fehler wurde behoben, bei dem Änderungen an den Videoeinstellungen im Spiel nicht korrekt gespeichert wurden
  • die Wall of Lightning (Blitzwand) wurde überarbeitet, da diese massives Lag versursachen konnte
Dark and Light Patch Notes 03.08. Screenshot Elfenstadt Estel

Dark and Light Patch Notes 03.08. – Patch 100.4688: Mit dem aktuellen Patch beheben die Entwickler von Dark and Light zahlreiche schwerwiegende Bugs im Spiel.

Ihr habt Fragen oder Anmerkungen zu den Dark and Light Patch Notes 03.08.? Dann schreibt uns eine Nachricht. Eurer Feedback ist uns wichtig! Einen ersten Eindruck vom Dark and Light Gameplay auf deutsch findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar