Dark and Light Tutorial: Item- & Skill-Infos korrekt anzeigen

Geschrieben am von ZoS Gaming

Wir haben für euch ein erstes Dark and Light Tutorial erstellt. In diesem Tutorial erfahrt ihr, wie ihr in DNL die Item-Namen sowie die Voraussetzungen zum Skillen einer bestimmten Fähigkeit korrekt anzeigen lassen könnt. Platzhalter und fehlende Bezeichnungen, adieu ;-).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC8zNjVUN3h2MUtRQT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Stellt einfach bei Steam in den Einstellungen zum Spiel die Sprache auf Englisch um. Meistens ist diese standardmäßig auf Deutsch gesetzt, dies sorgt jedoch für die fehlerhafte Darstellung.

Wir hoffen, dass euch dieser Tipp ein wenig weiterhilft. Falls ihr noch mehr Spieletipps zu Dark and Light möchtet, schreibt uns einfach hier oder bei YouTube in die Kommentare, was euch so interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar

WICHTIG: Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut uns sehr! In unserer Datenschutzerklärung findest du Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und entsprechende Widerspruchsrechte in Bezug auf deinen Kommentar.