ARK Survival Evolved

Bereits 2015 starteten wir mit dem ersten Let’s Play zu ARK Survival Evolved auf unserem YouTube-Kanal. Seitdem hat sich einiges getan und mehrere Staffeln ARK sind entstanden. Hier findet ihr eine Übersicht all unserer ARK Let’s Plays auf deutsch.

Wenn ihr ARK selbst erleben möchtet, dann könnt ihr über unsere beiden folgenden Affiliate-Partner-Links super günstig an die ARK-Steam-Versionen des Spiels gelangen und uns dabei sogar ohne Extra-Kosten unterstützen.

ARK - Survival Evolved
ARK - Scorched Earth Expansion Pack (Steam Geschenk Key)

ZoS Gaming ARK Survival Evolved Let’s Play auf deutsch – Staffel 1 (2015)

In Staffel 1 waren wir unterwegs auf der The Island Map. Damals gab es noch gar keine andere, wie der passionierte ARK-Spieler sicherlich weiß ;-). Wie es sich gehört, waren  wir damals noch sehr unerfahren, hatten aber trotzdem jede Menge unterhaltsame Momente. Die erste Staffel umfasst 77 EpisodenViel Spaß!

Staffel 2 – ZoS Gaming ARK Let’s Play auf dem 1. Community Server (2015 / 2016)

Ab Folge 78 entschieden wir uns für einen Neuanfang und zwar mit Community!

Hoch motiviert setzten wir wieder einmal Fuß auf The Island und kamen – zumindest in einigen Punkten – zügiger voran. Im Laufe der 2. Staffel ARK auf deutsch landete Anni den SUPER-Gau. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber Mario war alles andere als begeistert. Insgesamt umfasst Staffel zwei 122 Episoden!

Staffel 3 – ARK Valhalla – Lustige Dreier-WG mit Hiro auf der Valhalla-Map (2016)

In der dritten Staffel ARK starteten wir mit unserer Community ein neues Projekt auf der ARK-Valhalla-Map. Zudem lebten wir fortan in einer lustigen Dreier-WG mit Hiro. Hach ja, die guten alten Zeiten. Schön war’s und bei dem Gedanken daran wird man schon ein wenig sentimental…99 unterhaltsame Episoden ARK Valhalla warten auf euch.

Staffel 4 – ARK Primitve+ geht an den Start (2016)

Wieder einmal heißt es: Alles auf Null, wir starten von vorn. Der ZoS Gaming Community Server geht mit der Total Conversion Primitive Plus live. Zu diesem Zeitpunkt war Primitive Plus allerdings noch nicht so ausgereift, weshalb wir mit einigen Bugs und anderen Problemen zu kämpfen hatten. ARK Primitive Plus ist die kürzeste ARK-Staffel in der ZoS Geschichte. Sie umfasst nur 24 Episoden.

Staffel 5 – ARK  auf The Center mit der ZoS Community (2016/2017)

Relativ zügig entschieden wir uns gemeinsam mit den Community-Mitgliedern für einen Neustart. Die dafür auserkorene Karte: ARK The Center. Diese Map war wirklich sehr ansprechend. Wunderbare Landschaften, riesige Wasserfälle und eine Welt in der Welt. 44 Episoden umfasst die fünfte Staffel unseres ARK Survival Evolved Let’s Plays auf deutsch.

Staffel 6 – ARK Scorched Earth parallel zu The Center (2016/2017)

Parallel zu unserem The Center Projekt starteten wir mit ARK Scorched Earth dem ersten offiziellen DLC.  Neue Dinos, eine neue Karte mit anderen Lebensbedingungen und viele spannende Abenteuer erwarteten uns in 93 Episoden. Die Wüstenhitze war dabei manchmal nur unser geringstes Problem ;-).

Staffel 7 ARK TISE – Server-Verbund The Island & Scorched Earth + Zusatz-Server Ragnarok (seit 2017)

Die siebte Staffel ARK Survival Evolved Let’s Play ist gerade noch in vollem Gange. Wir haben mittlerweile einen Server-Cluster, der The Island, Scorched Earth und seit kurzem auch die ARK Ragnarok Map beinhaltet.

Hinterlasse einen Kommentar