Durchgespielt: Trine Enchanted Edition

Geschrieben am von ZoS Gaming

Hurra, hurra! Wir haben es tatsächlich geschafft! Unser erstes Let’s Play Together Projekt  hat sein Ende gefunden. Wir verabschieden uns nun also von Trine Enchanted Edition mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber es geht ja weiter! Trotzdem möchten wir noch kurz festhalten,was uns an dem Spiel besonders gefallen hat, um vielleicht dem ein oder anderen von euch die Spiel- und Kaufentscheidung für die Trine – Enchanted Edition zu erleichtern.

Screenshot Trine Enchanted Edition - Schloss

Abschlussszene Trine – Unsere Helden haben ganze Arbeit geleistet und dürfen nun in den wohlverdienten Ruhestand

Was uns an der Trine Enchanted Edition besonders gut gefallen hat

  • mit Tastatur oder Controller spielbar
  • wundervolle Grafik
  • stimmungsvolle Musikuntermalung
  • lustige Charaktere mit individuellen Fähigkeiten
  • kurzweilige Geschichte zum Spiel, könnte auch aus einem Märchenbuch stammen 😉
  • Koop-Modus
  • Möglichkeit mit Hilfe von Erfahrungspunkten aufzusteigen und Skills auszubauen

Was uns weniger gut gefallen hat

  • stellenweise etwas verbugt

Unser Fazit zu Trine – Enchanted Edition

Wir können euch das Spiel wärmstens empfehlen. Es gab viele Momente in denen wir aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen sind. Zumal das Spielen zu zweit ja immer etwas Abstimmung benötigt, die häufig auch zu ungewollter Komik führen kann, wie ihr in unseren Let’s Play Videos für die Trine – Enchanted Edition unschwer miterleben könnt.  Für Jump n‘ Run Fans ist es auf jeden Fall eine super Erweiterung für die eigene Spielesammlung.  Alle anderen können sich ja mal im Steam-Store nach einem günstigen Angebot umschauen, denn auf diesem Weg haben auch wir dieses wirklich kurzweilige und unterhaltsame Spiel zu einem unschlagbaren Preis erworben. Mit im Bundle war damals auch Trine 2. Die sogenannte Trine Collection gab es zum damaligen Kaufzeitpunkt für 21,49 EUR. Mittlerweile sind die Preise sogar noch weiter runtergegangen, also schlagt einfach beim nächsten Stöbern zu!

Hinterlasse einen Kommentar

WICHTIG: Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut uns sehr! In unserer Datenschutzerklärung findest du Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und entsprechende Widerspruchsrechte in Bezug auf deinen Kommentar.