Geschenkideen für Overwatch-Fans

Geschrieben am von ZoS Gaming
ZoS Gaming - Geschenke für Overwatch-Fans

Seit einigen Jahren sind Overwatch-Liebhaber auf Karten wie Dorado, Hanamura, Watchpoint: Gibraltar und vielen weiteren unterwegs. Keine Frage, dass neben den virtuellen Belohnungen früher oder später auch ein paar coole Overwatch-Fanartikel in die eigenen vier Wände einziehen.

Ob zum Verschenken oder selber Beschenken – Fans von Tracer, Mercy, Winston und Co. kommen mittlerweile mit vielen tollen Overwatch-Merchandise-Artikeln auf ihre Kosten. Da ich selbst riesiger Overwatch-Fan bin und schon einiges an Merchandise des genialen Blizzard Shooters besitze, gibt es heute ein paar coole Geschenkideen, die ihr als Inspiration nehmen könnt, wenn ihr jemandem – oder euch selbst ^^ – eine Freude machen wollt. Ob als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk oder zwischendurch, es findet sich immer der passende Anlass!

Alle Verlinkungen in diesem Beitrag sind Partner-Links aus dem Amazon-Affiliate-Programm. Wenn ihr einen Kauf über einen dieser Links tätigt, unterstützt ihr uns ohne Zusatzkosten. Danke 💖 !

Gesellschaftsspiele und Sammelfiguren

Ob Gesellschaftsspiele wie Monopoly, coole Sammelfiguren von Zarya, Pharah, Tracer und anderen Helden oder Overwatch-Malbücher für Erwachsene – ein vor Freude strahlendes Gesicht ist bei diesen Geschenken für Overwatch-Fans garantiert ;).

Für waschechte Fans – Klamotten für drunter und drüber

Auch bei mega trendigen Overwatch-Kleidungsstücken wie T-Shirts, Sweatjacken und sogar Socken (was für ein Klassiker!) geht uns Fans das Herz auf. Man kann gar nicht genug coole Klamotten im Schrank haben, vor allem dann, wenn sie das liebste Videospiel repräsentieren!

Alles Wichtige gut verstaut – Rucksäcke und Taschen

Egal ob wir Overwatch-Fans auf dem Weg in die Schule, die Uni oder zur Arbeit sind, mit einem absolut hübschen Overwatch-Rucksack, einer Umhängetasche oder einer lässigen Gymbag ist alles für das tägliche Helden-Leben gut verstaut. Und garantiert habt ihr oder der glückliche Empfänger eures Geschenks damit eines der coolsten Accessoires für den Alltag eventuell noch ergänzt durch eine kleine Geldbörse, um die ersparten Credits auszugeben :-P.

Für die kleine Pause zwischendurch – Tassen und Gläser

Auch zuhause sind coole Accessoires wie Tassen und Gläser mit den liebsten Helden oder Logo eine echte Bereicherung. Viele Heldentaten verlangen irgendwann auch einmal nach einer Kaffeepause – und dabei lässt sich perfekt die nächste Strategie für die Flaggeneroberung in Ayutthaya, dem Lijiang Tower oder Oasis besprechen.

Die Atmosphäre muss stimmen – tolles Gaming-Zubehör

Damit der heimische Gaming-Desktop in vollem Overwatch-Glanz erstrahlen kann, bietet insbesondere der Markenhersteller Razer einiges an Overwatch-Gaming-Zubehör an. Darunter Mousepads, Gaming-Mäuse und auch Headsets. Doch auch andere Anbieter bieten Zubehör, um die spannenden Spielstunden in der richtigen Umgebung zu genießen, so zum Beispiel coole LED-Lampen mit Farbwechsel oder Thumbsticks für Playstation Controller .

Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Merchandise-Artikel von Overwatch, die ihr zu den verschiedensten Anlässen verschenken könnt. Wenn euch die Vorschläge also noch nicht reichen, dann findet ihr hier noch mehr Fanartikel.

Entdeckt noch weitere Geschenketipps:

Hinterlasse einen Kommentar

WICHTIG: Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut uns sehr! In unserer Datenschutzerklärung findest du Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und entsprechende Widerspruchsrechte in Bezug auf deinen Kommentar.