Erster Fallout 4 Trailer online verfügbar

Geschrieben am von ZoS Gaming

Schon seit Ewigkeiten brodelte die Gerüchteküche um die Fortsetzung der Fallout-Reihe. Gestern war es dann soweit. Bethesda Softworks veröffentlichte den ersten Fallout 4 Trailer zum kommenden Teil des postapokalyptischen Rollenspiels. Die Veröffentlichung des Titels ist noch für 2015 geplant.

Screenshot Polizeistation aus Fallout 4

Die Polizeistation in Fallout 4 – Nicht so verlassen wie es den Anschein hat.

Fallout 4 könnt ihr über unseren Affiliate-Partner-Link super günstig als Steam-Version oder als X-BOX-Variante erhalten. Bei der Verwendung der Links unterstützt ihr uns sogar ohne extra Kostenaufwand :).

Fallout 4
Fallout 4 + Season Pass (Combo Pack)
Fallout 4 - Xbox One Download Code
Fallout New Vegas - Ultimate Edition

Weitere Informationen zum Release von Fallout 4 erhofft sich die Fangemeinde unter anderem von der im Sommer stattfindenden Gaming Expo E3. Dort wird Bethesda zum ersten Mal in der Geschichte eine eigene Pressekonferenz abhalten. Das Ganze natürlich mit einem feierlichen Showcase untermalt. Wer Zeit, Lust und das nötige Kleingeld besitzt, kann sich zum 14. Juni 2015 nach Hollywood begeben, um das Ganze live mit anzusehen.

Wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Fortsetzung und möchten euch den Trailer natürlich nicht vorenthalten.

Erster offizieller Fallout 4 Trailer online

Hinterlasse einen Kommentar

WICHTIG: Du möchtest einen Kommentar hinterlassen? Das freut uns sehr! In unserer Datenschutzerklärung findest du Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und entsprechende Widerspruchsrechte in Bezug auf deinen Kommentar.