ARK Herbiwars Staffel 2 auf Ragnarok-Map gestartet

Geschrieben am von ZoS Gaming
Unsere Bewertung

Der Aufwand und die Leidenschaft von Spielbaer, welche hinter der Ausarbeitung von Herbiwars stehen, haben uns bereits in Staffel 2 schon positiv angetan. Volle 5 Sterne für die 2. Staffel des Projekts!

Nachdem bereits die erste Staffel von ARK Herbiwars – einem ARK PVP-Projekt von YouTuber SpielbaerLP – rege Begeisterung bei uns hervorrief, startete vor Kurzem die zweite Staffel des abwechslungsreichen ARK-PvP-Spiels. Dieses mal jedoch mit einigen Veränderungen was Server-Einstellungen, Staffel-Laufzeit und Staffel-Ziel betrifft.

ARK Herbiwars Staffel 2: Titano zähmen als Ziel

Mitspielende Tribes müssen nun auf der noch brandneuen Ragnarok-Map versuchen, den Titanosaurus zu zähmen und ihn für 3(!) Real-Life-Stunden in Besitz zu halten. Das ist gar keine so leichte Aufgabe, wenn man bedenkt, dass das Ganze eigentlich nur mittels auf Movement-Speed geskilltem Paraceratherium möglich ist. Zudem muss dieses noch eine Plattform mit Kanonen tragen und der zuständige Spieler muss damit auch noch treffen. Zudem schläft die Konkurrenz definitiv nicht und es muss bereits beim Titano-Zähmversuch mit Angriffen durch andere Spieler gerechnet werden.

Screenshot ARK Ragnarok Felsen und Wasserfall

Die ARK Ragnarok Map ist einfach traumhaft. Allerdings birgt sie so einige Gefahren.

 

Für uns klingt diese Herausforderung erneut super spannend und definitiv nicht unmöglich. Bei der ersten Staffel von Herbiwars gab es keinen richtigen Sieger, jedoch war unser Tribe ZoS Gaming der einzige, welcher überhaupt versucht hat, die Bosse auf ARK The Island in Angriff zu nehmen. Die dazu passenden folgen findet ihr in dieser Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLdf76yJhuIKLZ7W9Q2dZIcFS0LEYm5cLI

Wenn ihr euch für das aktuelle Herbiwars-Projekt interessiert, dann findet ihr auf unserem Youtube-Kanal bereits ein paar neue ZoS Gaming Folgen zur aktuellen Herbiwars Staffel 2.

Wenn ihr Lust bekommen habt am Spiel teilzunehmen (es ist noch nicht zu spät!), dann findet ihr alle Infos zu den Server-Einstellungen und Spielregeln im hier folgenden Herbiwars Staffel 2 Info-Video von SpielbaerLP. 

Credits Logo: HerbiWars Trike by Ragna https://goo.gl/opN5xF)

Hinterlasse einen Kommentar